PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

  Telefonservice unter +49 211 93079211

  Express Reparatur

  3 Monate Garantie

Versand und Zahlungsbedingungen

Was passiert, wenn die Prüfung vor Ort weitere oder andere Geräteschäden aufweist?

Sollte die Prüfung der Handywerkstatt wider Erwarten eine abweichende Schaden-Diagnose ergeben, wird dir das per E-Mail mitgeteilt. Du hast nun die Wahl, den Reparaturauftrag freizugeben und zu bezahlen oder kostenlos zu stornieren und dein defektes Gerät zurückliefern zu lassen.
___________________________________________________________________________________________

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald dein defektes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der angegebene Geräteschaden mit deiner Angabe überein, bekommst du ein Zahlungslink per E-Mail. Sobald du die Reparatur bezahlt hast, wird dein defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlst du direkt vor Ort in bar oder, wenn möglich, per EC-Karte.

___________________________________________________________________________________________

Wie bezahle ich meine Reparatur?

 

Du bezahlst deine Reparatur sicher und unkompliziert über ayshop. Du kannst dabei aus verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen. Je nach Reparatur-Abwicklung bieten wir folgende Zahlungsarten derzeit an: PayPal, Kreditkarte über PayPal, Überweisung und Zahlung vor Ort per Barzahlung oder teilweise EC-Karte.

___________________________________________________________________________________________

Was kostet meine Reparatur?

Was deine Reparatur kostet, erfährst du nachdem du deinen Schaden angegeben hast. Dir werden die Preise der verschiedenen Handywerkstätten aufgelistet. Unser Tipp: Nutze unserer Ergebnis-Filter und suche nur nach Angeboten, die deinem Budget entsprechen oder sortiere die Ergebnisse nach dem Angebotspreis.

___________________________________________________________________________________________

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald du dich für eine Versandreparatur entschieden hast, erhältst du einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein per E-Mail zum Ausdrucken zugesandt. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Das sicher verpackte Paket beklebst du mit dem mitgelieferten Versandschein und gibst es je nach Auswahl des Versanddienstleisters bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in deiner Nähe ab. Unser Tipp: Bitte sicher verpacken, damit das Gerät nicht weiteren Schaden nimmt. 

___________________________________________________________________________________________

Ist mein Paket versichert?

Bei ayshop ist dein Gerät sicher. Deine Sendung wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Du kannst zudem jederzeit deine Sendung verfolgen.

___________________________________________________________________________________________

Wie kann ich meinen Status einsehen?

Du kannst deinen Status jederzeit unter „HIER“ einsehen. Über die wichtigsten Schritte deiner Reparatur wirst du ebenfalls per E-Mail informiert.

 

Zuletzt angesehen
Handy Reparatur Düsseldorf
Kundenservice
Kundenservice
Hallo
Welcome at our shop! Outside our opening hours it might take a little bit longer until we answer yourinquiry.
whatspp icon whatspp icon